steckdosen der welt

Ich persönlich finde es mühsam nach jedem Land einzeln zu googeln, um herauszufinden welchen Adapter ich einpacken muss. In gewissen Ländern gibt es auch mehrere Steckdosen und so bin ich mir bis zum Schluss nie sicher ob ich den richtigen dabei habe...

 

Ich habe hier versucht eine übersichtliche Auflistung der Adapter für die bisher bereisten Länder zu erstellen :).

Wichtig: Denk daran das nicht alle Adapter für einen 3-Poll Stecker geeignet sind.

Ozeanien

Australien, 

Neuseeland,

Fiji

ozeanien-adapter

USA

Hawaii / USA

usa-adapter
usa-adapter

Süd-Ost asien

Thailand

thailand-adapter
thailand-adapter
thailand-adapter
thailand-adapter

Kambodscha

kambodscha-adapter
kambodscha-adapter
kambodscha-adapter

Vietnam

vietnam-adapter
vietnam-adapter
vietnam-adapter

Malaysia

malaysia-adapter

Indonesien

indonesien-adapter
indonesien-adapter